Endlich ist es so weit! Die Webseite ist nun online und präsentiert euch bald eine Vielzahl von informativen Tutorials zu den Themen Informatik, Technik und Sicherheit. Zudem werde ich hin und wieder ein paar Bilder in der Galerie veröffentlichen, die keinen Themenbeschränkungen unterliegen – bitte habt dabei etwas Nachsicht, meine DSLR habe ich mir erst in diesem Jahr zugelegt und aufgrund anderer Prioritäten hat mir bisher die Zeit gefehlt. Aber ich freue mich jederzeit über konstruktive Kritik und werde sicherlich mit jedem Mal besser! 🙂

Natürlich sollte ich auch erwähnen, dass diese Webseite als erste Anlaufstelle für meine Kunden dient und mich sowie meine IT-Dienstleistungen im Internet repräsentiert. Bei Interesse einfach das Kontaktformular auf der Startseite benutzen oder eine Mail an info@kuehne-informatik.de schicken.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere